Schmidt hr consulting & executive search

Schmidt hr consulting & executive search bietet Unternehmen sowie Fach- und Führungskräften Personaldienstleistungen und Instrumente, die zu einer zielorientierten und professionellen Personalentwicklung beitragen.

Als Leipziger Personalberatung mit langjähriger Erfahrung, Engagement und Kompetenz, besetzen wir erfolgreich Fach- und Führungspositionen für Mandanten in unserer Region sowie deutschlandweit.

Als Recruiting-Partner unseres Mandanten • ein internationales, technologieführendes Unternehmen aus dem Bereich Schienenfahrzeugbau / Bahntechnik • suchen wir in Leipzig einen

Sachbearbeiter Service (all genders)

Bahntechnik

DAS AUFGABENGEBIET

  • Abwicklung von Reparatur-, Überholungs- und Garantieeingängen (Bearbeitung, Einlastung und Pflege von RK-Aufträgen, Begutachtung der Teile für weitere Vorgehensweise)
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten
  • Terminüberwachung und Führung von Statistiken
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Zuarbeiten für den Bereich Montage, z.B. technologische Einrichtung von Montagestellen
  • Einkauf und Beschaffung von Reparaturleistungen bei Unterlieferanten
  • Materialplanung für Reparaturen und Überholungen, Bestandskontrolle von Kundeneigentum
  • Erstellung von Wartungs- und Instandhaltungslisten im ERP-System als Basis für die zu erstellenden produktbezogenen Service

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit Fach- und Spezialkenntnissen im kfm./techn. Bereich von Vorteil
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Selbständiges Arbeiten

UNSER KUNDE BIETET

Ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen und die Gelegenheit, dessen Entwicklung mit Ihrem Engagement und Ihrer Kreativität mitzugestalten:

  • Tarifvertrag mit einem attraktiven Vergütungssystem
  • 37 h/Woche, 30 Tage Urlaub
  • Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel: Mit Gleitzeit, mobilem Arbeiten und Homeoffice (1-2 Tage) lässt sich Beruf und Privatleben optimal kombinieren

Wenn Sie Teil eines wirtschaftlich erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens werden wollen, sowie eine langfristige, nachhaltige berufliche Leistungsentwicklung wünschen, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung und möglicher Eintrittstermin) per Mail an eva.schmidt@schmidt-hrconsulting.de oder nutzen Sie unser Online-Formular:

Für erste Informationen stehen wir Ihnen gerne unter 0341-35 54 01 65 zur Verfügung. Eine vertrauensvolle, transparente Zusammenarbeit sowie absolute Diskretion im Bewerbungsprozess sind für uns selbstverständlich. Wir beraten und begleiten Sie kompetent im gesamten Personalauswahlverfahren. Unsere Leistungen sind für Bewerber kostenfrei.